Süßes Häkelpüppchen für kleine Mädchen

Bisher habe ich nach dieser Anleitung bereits 4 Püppchen für Jungs gehäkelt in blaub und braun. Bisher ergab sich noch keine Gelegenheit ein rosa Püppchen zu machen. Bis jetzt! Im Oktober wird die kleine Emma von Freunden zur Welt kommen und ich ließ mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen.

Häkelpuppe

Haare bekam das süße Püppchen nach dieser Anleitung:

Haare für Häkelpuppe

 

Hier das Püppchen im Enstehungsprozess vor dem Zusammennähen.

Häkelpuppe im Entstehen

Damit sie für kleine Kinderhände nicht im Weg sind, bekam das Püppchen zwei geflochtene Zöpfe.

Häkelpuppe1

Häkelpuppe2

Viel Spaß damit kleine Emma! hearts-deko

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*