Ein ganz besonderes Merci

Alles geht irgendwann zu Ende… die Kindergartenzeit z.b. Oder in diesem Fall bei uns die Betreuung nach der Grundschule durch die sog. Verlässliche Grundschule. Im August wird Baby Nr. 3 auf die Welt kommen, d.h. ich werde vorerst nicht mehr arbeiten und kann deshalb für die Kinder gleich nach der Schule da sein.

Die lieben Damen aus der Verlässlichen Grundschule hanen sich immer so um die Kinder bemüht, dass ich Ihnen zum Abschied noch einmal Danke sagen wollte.

Bei www.jubeltage.at gibt es tolle Druckvorlagen. Blanco zum Selberbeschriften oder schon beschriftete für ErzieherInnen, Mama, Papa oder Beste Freundin. Ausdrucken, ausschneiden, aufkleben, fertig!

Individielle Nachrichten

Ich habe zum Kleben übrigens die doppelseitigen kleinen Klebepads genommen, die man auch für Fotoalben nimmt. Ist eine saubere Lösung ohne Klebergeschmiere.

Und eine Vorlage für oben auf die Packung gibt es auch in mehreren Versionen.

Die Merci kamen toll an. Die beiden Damen waren ganz gerührt. ❤

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*