Gehäkelte, osterliche Babyschühchen

Kurz vor Ostern und ich hatte plötzlich große Lust etwas zu häkeln. Eigentlich suchte ich nach osterlichen Motiven, vielleicht Häschen. Bei pinterest fand ich dann sehr niedliche Schühchen für Babies in Form eines Häschens. Ich war sofort Feuer und Flamme und schaffte es noch sie vor Ostern fertigzustellen und auszuliefern. Die Empfängerin war die kleine 3,5 Monate alte Tochter meiner Arbeitskollegin. Die Mama hat sich sehr über die Osterüberraschung gefreut und auch der Papa war begeistert über die ersten Ballerinas des Töchterchens. Ich für meinen Teil war sehr froh, dass die Schühchen gepasst haben. 🙂

Babyschuhe Haeschen Ostern
Hier ein Schühchen im Entstehen. Das fertige Modell war der erste Versuch. Wie man unten sieht, habe ich sie noch etwas abgewandelt.
Babyschuhe Haeschen Ostern
Fertig! 🙂
Babyschuhe Haeschen Ostern
Und sie passen der kleinen Prinzessin!

Hier findet ihr die Häkelanleitung zu kaufen (auf englisch).

osterwuensche

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*