SC Freiburg Laterne

Eigentlich war mein Großer dieses Jahr schon viel zu cool für eine Laterne. Am Tag vor dem Laternelaufen, konnte ich ihn dann doch überzeugen noch mitzumachen. Aber nur mit einer Laterne seines derzeitigen Lieblingsvereins, dem SC Freiburg.

Also spontan in 1 1/2 Tagen nach Augenmaß und mit einer Vorlage des Logos noch eine Laterne entworfen, jedes Detail vorsichtig mit einem Cuttermesser aus schwarzem Karton ausgeschnitten und weiße Transparentfolie dahintergeklebt.

SC Freiburg Laterne

SC Freiburg Laterne

SC Freiburg Laterne

Das Ergebnis gefiel. Und nicht nur meinem Sohnemann, seinen Klassenkameraden und Lehrern, auch 3550 Fans des SC Freiburgs gaben Milian und seiner Laterne auf Facebook ein Like. Er war sehr stolz und die Mama glücklich.

SC Freiburg

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*