Schneekugel-Torte

Eine Arbeitskollegin hatte kleine Zuckerpinguine im Internet bestellt für einen Kuchen, den sie einer anderen Arbeitskollegin zum Geburtstag machen wollte. Da sie aber nicht die geborene Bäckerin ist, hat sie mich gefragt, ob ich das übernehmen und irgendetwas mit den Pinguinen machen könnte. Hier das Ergebnis.

Schneekugeltorte
Die Kuppel ist eine runde Glasvase, die ich auf den Pinguineisberg gestülpt habe.

Schneekugeltorte1

Schneekugeltorte2

Schneekugeltorte3
Raffaelo-Deko auf dem Kokoskuchen.
Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Ganz ganz tolle Idee! Du hast nicht zufällig ein Rezept für das Ganze? Ich nehme an, das oben ist eine Bubble aus Gelatine? Ich würde sowas in der Art nämlich gerne für meine standesamtliche Hochzeit machen

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*