Gehäkelte Minions als Geburtstagsüberraschung

Mein Sohn ist wie viele Kinder gerade nach dem Kinofilm im Minionsfieber. Auf der Suche nach einer Idee für seinen 5. Geburtstag fand ich eine Anleitung für Kevin, Stuart und Bob. Ich hatte 2 Wochen Zeit sie zu häkeln. Da es geheim bleiben sollte, fand ich dafür nur abends Zeit, wenn die Kinder im Bett waren. Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft.

Minions gehäkelt

Das Ergebnis hat gefallen und er geht nur noch mit seinen Minions ins Bett.

Minions

Besonders herausfordernd waren die Augen. Mit 3-4 unterschiedlichen Farben sind sie mir doch ganz gut gelungen wie ich finde.

Minions Bob Augen gehäkelt

Die Anleitungen für alle 3 Minions findet ihr hier.

Please follow and like us:

5 Kommentare

  1. Hallo Ela, ja erst gehäkelt (weißen Kreis, grauer Rand), dann einen dunkelbraunen Filzkreis ausgeschnitten und mit jeweils 4-5 verschiedenen farbig ähnlichen Garnen aufgenäht. Woran scheitert es denn bei dir?

      

  2. Hallo, die Minions sind total süß. Aber mit der spanischen Anleitung kann ich nix anfangen. Würde die auch so gerne für meine Tochter häkeln. Gibt es eine Übersetzung dieser Anleitung?

      

    • Hallo Angi,
      unter der spanischen Anleitung ist eine in englisch. Eine deutsche Anleitung habe ich leider nicht, ich habe nach der englischen gehäkelt. Die Begriffe und deren Übersetzung kann man googlen. Viel Erfolg!

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*