Nähanfänge Babyhose

Ich wollte schon immer nähen können, habe mich bisher aber noch nie rangetraut. Ich hatte so Respekt vor der vermeintlich komplizierten Nähmaschine und dachte ich würde das nie lernen.

Vor 2 Wochen habe ich spontan beschlossen mir eine Nähmaschine zuzulegen, habe mir Tipps und Anleitungen im Internet angeschaut und die Bedienungsanleitung durchgelesen.

Als nächstes habich mir ein einfaches Schnittmuster gesucht. Meine Wahl nach einer Empfehlung fiel auf die Babyhose RAS von Nähfrosch.

Und siehe da. Zwar nicht sehr sauber und die Nähte nicht perfekt aufeinander… aber eine herzeigbare und tragbare Babyhose für mein Fröschle.

2. Hose

Meine Begeisterung war geweckt. Weitere Nähprojekte sollten folgen und ich wollte die Schwierigkeit Schritt für Schritt steigern. Stöbert in der Rubrik “Nähen”, was noch alles kommt.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*