Kinder lieben Waffeln

Meine Kinder könnten immer Waffeln essen. waffelnZum Frügstück, Mittagessen und Abendessen. Und am allerliebsten mit ganz viel Puderzucker. Habe schon einige Rezepte ausprobiert und dieses ist einfach super und gelingt jedes Mal:

 

Zutaten (reicht locker für 4 Personen):

200 g Zucker
200 g Butter
4 Eier
1 Pck. Vanillezucker
400g Mehl
400ml MilchWaffeln
1/2 Pck. Backpulver

 

Anleitung:

  1. Eier, Zucker, Vanillezucker und weiche Butter verrühren bis ein schaumiger Teig entsteht.Waffeln
  2. Mehl und Backpulver mischen und zum Rest dazugeben.
  3. Nach und nach die Milch unterrühren. Solange rühren bis ein glatter Teig entsteht.
  4. Waffeleisen erhitzen und Waffeln portionsweise ausbacken.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*